Mario Asche

Mario Asche

Autor aus dem Saarland

Mario Asche Foto Bild Autor
Der saarländische Autor Mario Asche startete mit seinem Debütroman "SARIN - Traum und Wahnsinn" als Selfpublisher im Dezember 2020. 

Ein malerischer und zugleich detailgetreuer Schreibstil, der in Art und Weise stark an die Regie von Quentin Tarantino erinnert. 
Sein Debüt verkörpert eine Mischung aus Gangster-Humor, tiefer Zuneigung und Schmerz. 
Bei seinem Spiel mit den Worten kommt jedes Zimmer vom "Haus der Sprache" zur Geltung. 
So verspricht sein Gangster-Mystery-Roman Spannung pur! 
In unseren Augen hat seine Art zu schreiben einen Platz in der Bestsellerliste verdient.
Lesen Sie selbst!

"Die Kunst, Menschen eine geistige Welt aus Worten zu schaffen, ist eine besonders schöne, wofür ich dankbar bin, dies tun zu können.
Schreiben ist für mich untrennbar mit Emotionen verbunden.
Also lasse ich sie alle in meine Geschichte einfließen. Denn Schreiben ist Schmerz und Liebe zugleich."


Mario Asche

Sarin schwarz Zeichnung Cover Kunst Bild Frau Erotik Mystery Drogen Waffen Kampf

"Sarin - Traum und Wahnsinn"

Debüt von Mario Asche


In einer Stadt am Abgrund inmitten von Krieg, Verrat und Vergebung muss eine Frau sich die Frage stellen, ob ihre Träume auf ein göttliches Ich verweisen oder der Wahnsinn schon als Kind ihn ihr tobte.


"Sarin - Traum und Wahnsinn" erzählt den Anfang der Sarin Trilogie. Den blutig wie tränenreichen Rachepfad der Sarin Martinez.


Gangster-Mystery-Roman


Das Cover wurde vom Autor selbst gezeichnet.


Geschichtensammlungen

Neben seinem Debüt "Sarin" wirkte Mario Asche an zwei Kurzgeschichtensammlungen mit.

Ostern Hase Kurzgeschichten
Weihnachten Kurzgeschichten
Share by: